Gästebuch

Einträge: 163 | Besucher: 23698

Martina Tube schrieb am 04.07.2018 - 10:45 Uhr
Hallo.
habe auch eine 3 jährige altdeutsche Schäferhündin. Diese Seite macht Lust auf einen 2. Hund.
Wer weiss, vielleicht kommt der nächste von euch. Denke an einen Kameraden für meine Peaches nach. Und eure sind einfach toll. Smiley Smiley
Margarete Stohr schrieb am 12.04.2017 - 15:39 Uhr
Macht weiter so , ihr und euer ganzes Rudel seid klasse Smiley und jetzt mit Magics Verstärkung wird es so manche Magische schöne Momente geben. Viel Spass mit eurer süssen Maus MAGIC Smiley Smiley Smiley
Margarete Stohr schrieb am 12.04.2017 - 15:20 Uhr
Hallo Moni,hallo Micha,

wir schließen uns der Gabi und dem Micha an. Alles wichtige wurde aufgezählt Smiley und der gleichen Meinung sind wir auch das ihr es fantastisch macht und sehr liebevoll mit den Wuffis umgeht und mit den kleinen Bärchen erst, unbeschreiblich schön wieviel Liebe ihr rein steckt. Dafür danken wir euch von ganzen Herzen Smiley Smiley Smiley Für mich persönlich bedeutete es sehr viel, das ihr uns von Anfang an habt dabei sein lassen. Die Bärchen waren ja noch nicht mal im Bauch von Emmy und wir fieberten schon da mit. Hoffentlich klappt es das Jack sich mit Emmy verbinden wird und ganz viele kleine süsse Bärchen zur Welt kommen. Ohhhh ja das haben die zwei prima hinbekommen, das fiebern während der Geburt, das fiebern mit euch zeitgleich Smiley als es los ging war bezaubernd und wir hofften sooooo sehr das uns Emmy und Jack mit einem Schäfi-Bärchen beehren. Und ja es waren vier Mädels dabei. Jetzt ein weiteres hoffen auf eine Nachricht von dir liebe Moni und ja die kam und ich konnte es nicht glauben als ich lies: ja wir haben einen Welpen für euch Smiley . Sofort ging die Nachricht an Frank und Hannah Smiley . Vielen Dank für eine so schöne unvergessliche Zeit, dann folgte das Welpen aussuchen und wir hatten unsere Fly ausgesucht die Farbe GELB wurde ab jetzt unsere lieblingsfarbe Smiley . Dann kamen wöchentlich super schöne Bilder von den zuckersüssen Welpenbabys. Und nun fand das Welpenkuscheln statt und wir waren überglücklich unsere Fly einen ganzen Tag zu kuscheln. Wir alle hatten einen schönen sonnigen Tag mit den Bärchen und mit allen die dabei waren. Und noch Happy Birthday mit Moni gefeiert ach war das schön. Somit haben wir anderthalb Wochen später unsere liebe Maus FLY abgeholt. Und sind über glücklich mit ihr. Sie ist so selbstbewust und mutig zugleich und eine kleine Kasper Maus dazu. Zwicken kann sie wie ein grosser Tieger Smiley LACH . und soooo ein liebevolles Wesen, einfach zum lieb haben Smiley Smiley Smiley . Wir freuen uns auf das Welpentreffen im Herbst und danken euch von ganzem Herzen Smiley für ein wundervollen ausgeglichenen, lieben Schäfi-Welpen. FLY ist unser Sonnenschein Smiley Smiley Smiley
Gabi Barein schrieb am 05.04.2017 - 14:13 Uhr
Liebe Moni, lieber Micha,
jetzt ist es endlich so weit und wir dürfen morgen unsere kleine Fee mit nach Hause nehmen. 3 lange Monate durften wir nun teilhaben von der Deckung bis hin zur Geburt. Wir konnten sehen, wie prächtig sich die Welpen entwickeln und waren immer hautnah dabei. Das war ein wundervolles Erlebnis, für das wir Euch ewig dankbar sind. Eure Welpen bekommen von Euch den besten Start, den man sich nur wünschen kann. Wir danken Emmy und Jack und dem ganzen Rest des Rudels. Die haben das so klasse gemacht. Vielen lieben Dank nochmal für alles. Macht weiter so dann werden noch viele glückliche Hunde auf dieser Welt leben Smiley Smiley
Liebe Grüße
Gabi und Micha
Michael schrieb am 30.03.2017 - 18:17 Uhr
Smiley
Ich habe mir eine wunderschöne Hündin aussuchen dürfen. Ein tolles Rudel und alle Hunde sind dabei. Macht weiter so Smiley Smiley Smiley
Gabi Barein schrieb am 14.03.2017 - 18:33 Uhr
Smiley
Wir durften am Samstag unseren Welpen aussuchen und haben die besten Züchter kennen gelernt, die man sich nur wünschen kann. Ihr habe ein wundervolles Rudel! Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen Smiley
Liebe Grüße aus Velbert von Gabi und Micha
Familie Schüring schrieb am 31.01.2017 - 21:20 Uhr

Wir freuen uns schon riesig auf ein kennen lernen Smiley
Grüße aus dem Emsland Smiley
Marga Stohr schrieb am 20.11.2016 - 23:17 Uhr
Hallo Moni, Micha und eure verschmusten Knutschwuffis Smiley

Haben euch,Jack,Emmy,Peggy und Angel vor ein paar Tagen kennenlernen dürfen. Ein fantastischer Tag mit euch und euren Traumhunden Smiley .
Danke für den tollen Nachmittag.

Herzliche Grüsse aus der Südpfalz

Marga,Frank und Hannah Smiley
Lene schrieb am 02.11.2016 - 08:22 Uhr
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Lene
Friedrich schrieb am 24.06.2016 - 01:14 Uhr
Hallo, ich finde Ihre Seite auch sehr gelungen, zum einen wegen Ihrem Engagement und optisch. Ganz prima. Alles Gute.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier